Ladenschluss am Wochende nutzen

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Vanilla
Jungspund
Jungspund
Posts: 342
Joined: 15.05.2009, 21:12
Location: Deutschland

Ladenschluss am Wochende nutzen

Post by Vanilla » 21.06.2009, 21:47

Frisches kauft man sehr günstig kurz vor Ladenschluss am Wochenende ein, es wird erheblich herabgesetzt bei Plus schon ab 16 uhr, bei Lidl etwas später

ich kaufte Erdbeeren aus Deutschland z.B. für 75 cent, Salat für 35 cent und Tomaten ebenfalls um die Hälfte reduziert


auch beim Wochenmarkt am Samstag purzeln 30 Minuten vor Schuss kräftig die Preise



LG Vanilla

Sabine-ab

Post by Sabine-ab » 26.06.2009, 08:13

Hallo,

beim Wochenmarkt am Samstag bekommt man sogar manche Salate als Zugabe umsonst! Ich kenne das von unserem Gemüsehändler, bei dem ich fast jedes Wochenende einkaufe. da lohnt es sich schon ein Stammkunde zu sein.

miss_kittin

Post by miss_kittin » 28.08.2009, 13:46

na davon wusste ich ja noch garnichts. dann werd ich mal auf dem nächsten markt meinen "dackelblick" aufsetzen, und hoffen, dass ich was abstaube ;)

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest