Welches Hemd zur Beerdigung?

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
Mankei

Welches Hemd zur Beerdigung?

Post by Mankei » 03.03.2009, 06:40

Kleiner Zwist im Hause.

Ich bin der Meinung, zur Beerdigung gehört ein schwarzer Anzug und ein schwarzes Hemd, kein weißes.

Überhaupt alles schwarz. Schuhe, Socken etc.

Was meint Ihr?

LG, Mankei

fabel

Post by fabel » 03.03.2009, 08:24

Da kann man sicher auch ein weißes Hemd mit einem dunklen Anzug tragen.

Fipsle

Post by Fipsle » 03.03.2009, 21:12

Ich denke auch ein weißes Hemd kann durch aus getragen werrden.


Sowieso ist glaube ich heute eher die Anwesenheit auf einer Beerdigung wichtiger, als die Kleiderfrage. Es muß ja nicht gerade sonnengelb oder schreiendrot sein. :rolleyes:

elke

Post by elke » 04.03.2009, 07:53

möchte mich da Fipsles Meinung anschließen

Mankei

Post by Mankei » 04.03.2009, 08:53

Da habit Ihr beide recht. Bin überzeugt. Vielen Dank!

Gut koch!

Mankei

lilatanzmaus

Post by lilatanzmaus » 04.03.2009, 17:59

Hallo Mankei,

ich finde es geht auch ein weißes Hemd, Hauptsache der Anzug ist dunkel gehalten (schwarz, blau oder anthrazit).
Was auf keinen Fall geht, sind diverse Anoraks oder Blousons in hellen oder grellen Farben.
Grundsätzlich finde ich: Jedem Anlass gebührt ein entsprechendes Outfit.

Gruß
Lilatanzmaus

Sandra

Post by Sandra » 04.03.2009, 18:31

Hallo Mankei,
also sollte das Hemd weiss sein, kenn ich gar nicht anders . Schwarze Krawatte , schwarze Socken , Schwarze Schuhe.
War auch so bei meinen Mann.
die Jüngeren halt mit schwarze Lederjacke und weisses Hemd.
GrussSandra

Mankei

Post by Mankei » 06.03.2009, 12:54

Passt! Lieben Dank.

Euch allen ein erholsames Wochenende

Mankei

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest