Tipps für Ordnung und Pflege im Bad

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Post Reply
KleinesGift

Tipps für Ordnung und Pflege im Bad

Post by KleinesGift » 28.11.2008, 21:27

Tamponkartons in Bad u WC sehen nicht so schön aus,deshalb hab ich einen schönen kleinen Porzellanbehälter mit Tampons in verschiedenen Größen gefüllt.Steht der Behälter nicht am Fenster sondern am Waschbecken weiss der Herr des Hauses gleich das Frau etwas empfindlich und reizbar ist. :4de7112b4449e908bebcd3a2315c956e

KleinesGift

Post by KleinesGift » 28.11.2008, 21:29

Kanten und Ränder von Badarmaturen lassen sich super mit der Munddusche reinigen,aber Vorsicht- macht das erst wenn ihr sowieso das Bad putzen wollt,das spritzt ordentlich.

KleinesGift

Post by KleinesGift » 28.11.2008, 21:30

Parfümreste und Proben werden bei uns als WC-Spray benutzt.

KleinesGift

Post by KleinesGift » 28.11.2008, 21:32

Mit Obenland -Putzstein werden Wasserhähne und Waschbecken super sauber und das Wasser perlt danach herrlich ab.

KleinesGift

Post by KleinesGift » 28.11.2008, 21:38

Für Duschmittel und Schampoovorräte benutze ich Körbe im Schrank.Suche ich irgendwas ist es übersichtlicher,falls etwas ausläuft hab ich weniger Geputze.Auch beim Zusammenstellen der Einkaufsliste ist das praktisch.Wir haben je einen Korb für mich,einen für die Männer und einen für Fön,Badetaschen usw.

KleinesGift

Post by KleinesGift » 28.11.2008, 21:41

Da ich ca alle 6 Wochen zum DM gehe um Großeinkauf zu machen hab ich mir eine Datei erstellt in der alle Hygiene und Reinigungsprodukte die wir benutzen aufgeführt sind,so brauche ich nur anzukreuzen was fehlt und ärgere mich nicht mehr das ich was vergessen hab.

Kirsty

Post by Kirsty » 02.09.2009, 15:34

Haare in den Abflüssen von Dusche und Wanne
Enthaarungscreme in den Abfluß sprühen,einwirken lassen und nachspülen.
:)

Post Reply

Return to “Haushalt(en) und Sparen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest