Page 1 of 1

Einfach köstlich!

Posted: 29.06.2015, 15:50
by PEicke
Auf der Marley Spoon Webseite kann man aus mehreren Gerichten auswählen und auch die Personenzahl angeben. Hier wird für jeden etwas angeboten und alle Zutaten werden frisch angeliefert.

Meine Familie und ich hatten uns für gegrilltes Lachskotelett mit Tomaten-Brotsalat und Kräuteröl entschieden.

Die Bestellung ging reibungslos, es gab keine Probleme.

Die Ankunft des Paketes war ein paar Tage später. Alle Lebensmittel kamen gut gekühlt und in ab absoluter Frische bei uns an. Also konnte ich loslegen.

Image

Leider konnten wir, bei dem Wetter, nicht draußen grillen, darum verlegten wir es nach drinnen auf unseren Elektrogrill.

Durch die tolle Kochanleitung die mitgeliefert wurde, ging die Zubereitung sehr einfach. Die Beschreibung war sehr detailliert und auch mit Fotos ausgestattet.

1. Gemüse vorbereitet
klein geschnitten, gehackt, geviertelt und gerieben

Image

Image


2. Lachs zubereitet
säubern, trocknen, auf Raumtemperatur gebracht

3. Kräuteröl mischen
Kräuteröl mit dem Pürierstab herstellen

4. Lachs grillen
an grillen pro Seite 1 Minuten, abseits der Glut 10 Minuten zu Ende grillen
( man kann den Lachs auch in der Pfanne anbraten und anschließend im Ofen 10 Minuten fertig garen)

Image


5. Brot rösten
würfeln und in der Pfanne anrösten,wir haben es kurz auf dem Grill angeröstet

6. Salat zubereiten
Zutaten für Salat vermengen und anrichten

Alles anrichten für das tolle Festmahl.

Image


Jetzt nach dem genüsslichen Essen, bin ich so satt und glücklich, dass mir kein weiterer Kommentar mehr einfällt. Nur eins liebe Leute, ich kann euch nur empfehlen es selber mal auszuprobieren.
Einfach köstlich !

Re: Einfach köstlich!

Posted: 02.03.2016, 17:43
by Rebecca
Mhmmm :) Sieht auf den Fotos von der Zubereitung schon sehr lecker aus, könnte ich jetzt genauso essen ;)