wie gemacht sind für Baby-Hände

Witzige Geräusche, verspielte Farben... diese Spielsachen wurde speziell für die Allerkleinsten entwickelt. Und diese haben sie auch ausführlich getestet. Die Mütter und Väter berichten über die Brio-Testerfahrungen mit Ihren Kindern.
Post Reply
Hartwig

wie gemacht sind für Baby-Hände

Post by Hartwig » 08.06.2015, 18:22

Mein Patenkind und ich durften zwei Produkte der Marke BRIO testen.

Beide Testprodukte sind vor einigen Tagen bei uns angekommen und wurden auch gleich bespielt. Gerade bei meinem Sohn und Patenkind achte ich darauf, dass das Spielzeug aus Holz ist, dabei spielt auch die Qualität eine große Rolle. Ich finde ja das gerade Spielzeug aus Holz nicht so schnell kaputt geht. Mein Patenkind nimmt die Spielsachen natürlich gerne in den Mund und da sollte gerade die Farbe am Spielzeug haften bleiben und nicht an den Zähnen. Wir haben schon viele verschiedene Marken ausprobiert doch bis jetzt konnte uns nichts so wirklich überzeugen. Bis jetzt.

Image

Für meinen Test habe ich einen Rassel-Hammer bekommen und einen Beißring. Als erstes konnte ich feststellen das beide Produkte wie gemacht sind für Baby-Hände. Das Greifen und auch das Halten war für mein Patenkind sehr einfach. Natürlich war der erste weg in den Mund und da mein Patenkind schon einige Zähne besitzt wurde natürlich auch gleich darauf rum gekaut. Nach einiger Zeit habe ich mir beide Produkte genau angesehen und habe mich wirklich gewundert das die Farbe noch dran war. Das reinigen hier ist wirklich sehr einfach und bereitet keine Probleme.

Toll finde ich an dem Beißring das der Ring außen total weich ist so kann sich mein Patenkind nicht weh tun zudem eignet sich der Ring auch perfekt für zahnende Kinder.

Bei dem Holzhammer gilt das gleiche Prinzip. Der Stiel ist sehr weich und auch hier eignet sich das Produkt für zahnende Kinder also beide Produkte sind wie gemacht für mein Patenkind.

Natürlich habe ich mir im Online-Shop auch die Preise genau angesehen und bin auch hier wirklich mehr als zufrieden.

Fazit: Ich muss sagen das bei BRIO nicht nur die Qualität toll ist sondern auch die Preise mehr als angemessen. Ich für meinen Teil bin überzeugt und mein Patenkind mag beide Spielsachen gar nicht mehr abgeben.

Post Reply

Return to “BRIO- Spielsachen für die Allerkleinsten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest