Eine kleine Narbe hatte ich zusätzlich mit dem Biotulingel..

Unsere Leser haben die Anti-Falten-Lotion getestet. Wirkt sie wunderbar und sorgt für glatte Haut? Einfaches "Liften" ohne zu spritzen? Hier die Erfahrungsberichte...
Post Reply
PKoller

Eine kleine Narbe hatte ich zusätzlich mit dem Biotulingel..

Post by PKoller » 17.03.2015, 17:46

Biotulin® ist gut hautverträglich und es entstehen keine Reizungen oder Pickelchen. Allerdings fühlt es sich meines Erachtens nach etwas klebrig auf der Haut an und um die Augenpartie herum wirkt es sogar etwas beschwerend, was ein Gefühl von Müdigkeit bei mir auslöst.

Der vorübergehend hautstraffende Effekt ist mit jeder Gesichtswäsche sofort wieder verschwunden und die alten Fältchen lächeln einem im Spiegel wieder fröhlich entgegen.

Die Verpackung wirkt schlicht und edel, auch wenn man schon erahnt, daß deutlich weniger im Fläschchen ist, als es zunächst aussieht, da schon der durchsichtige Teil um den schwarzen herum einiges vom optischen Volumen ausmacht.

Der kleine Behälter liegt sehr angenehm in der Hand. Die Größe paßt gut in jede Handtasche.

Eigentlich würde ich auch eine kleine Info zum Produkt und dessen Inhaltsstoffe auf dem Behälter erwarten, denn es kommen ja auch Gäste ins Bad und die wissen dann nicht, was sie da ggf. in die Hand nehmen.

Bei der ersten Verwendung mußte ich auffallend lange pumpen bis überhaupt etwas raus kam. Dafür hatte ich dann nach längerem Kampf den berühmten Ketchupflascheneffekt und die erste Gelmenge ging dann auch direkt auf das Sofa, weil ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, daß da doch noch etwas kommt.

Insgesamt muß ich nach der bisherigen Testphase sagen, daß mich das Produkt nicht sonderlich überzeugt hat. Es ist nach meinem Dafürhalten nicht besser als es die normalen Feuchtigkeitscremes sind, die ich sonst verwende.

Im Augenbereich sind mir die Cremes dann auch wirklich lieber, da sie das müde Gefühl nicht auslösen, das ich mit dem Biotulin spüre.

Eine kleine Narbe hatte ich zusätzlich mit dem Biotulingel behandelt, da es mich interessiert hat, ob sich in dem Bereich etwas glättet, aber auch hier kann ich keine Erfolge bemerken.

Der Geruch ist schnell verflogen und somit relativ neutral, was in dem Fall auch besser ist.

Post Reply

Return to “Biotulin® im Test - Erfahungsberichte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest