Denk mit Colorwaschmittel: Vom Ergebnis bin ich begeistert.

Die Colorwaschmittel-Caps bieten vordosiertes Flüssigwaschmittel in wasserlöslicher Folie und sind daher einfach und praktisch in der Anwendung. Die konzentrierte Formel sorgt für perfekte Reinheit und Pflege der Textilien...
Post Reply
chrississ
newbie
newbie
Posts: 1
Joined: 28.08.2014, 19:21
Location: Bad Sassendorf

Denk mit Colorwaschmittel: Vom Ergebnis bin ich begeistert.

Post by chrississ » 14.09.2014, 19:09

[img]http://250kb.de/XDJLTqF[/img]

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich das Produkt jetzt seit einiger Zeit testen darf, dankeschön.

Die Denkmit Colorwaschmittel-Caps sind gut konzentriert, gefüllt mir Flüssigwaschmittel, so dass man keinen riesigen Karton nach Hause tragen muss. Insgesamt reicht der Inhalt für 18 Anwendungen.

Ausgelegt sind die Tabs für Temperaturen zwischen 20 und 60 Grad Celsius. Die Anwendung ist denkbar einfach. Es wird jeweils ein Cap in die leere Trommel gelegt und dann die Wäsche darauf verteilt. Die Folie des Caps löst sich im Wasser.

[b]Vom Ergebnis bin ich begeistert, da die Wäsche wirklich sehr sauber wird und sich gut anfühlt[/b]. Ich rieche kaum etwas, was mir sehr entgegenkommt, da ich das nicht so gerne habe, wenn die Wäsche extrem parfümiert riecht.

Post Reply

Return to “Denkmit Colorwaschmittel-Caps”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest