Auch für Männer: Neutrogena Fußcreme Testbericht

Mit der Vorfreude auf die warmen Temperaturen beginnt auch die Zeit, die Füße fit für den großen Auftritt zu machen. Leser testen und berichten hier über die Neutrogena-Fußcreme gegen Verhornung und die leichte, nicht fettende Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry.
Post Reply
andiadv
newbie
newbie
Posts: 1
Joined: 17.06.2014, 16:04
Location: Griesstätt

Auch für Männer: Neutrogena Fußcreme Testbericht

Post by andiadv » 17.06.2014, 17:46

Ich hatte auch Glück und gehörte zu den ausgewählten Testern :)

Erstmal zu mir: Ich heiße Andi, komme aus Bayern, bin fast 29 Jahre alt und arbeite als Elektroniker.

Zu den Fußcremes:
Ich benutze sie nun seit ca zwei Wochen täglich. Morgens die Fußcreme mit Nordic Berry, Abends die Fußcreme gegen Verhornung.

Fußcreme mit Nordic Berry:
Toller Duft ! Lässt sich total gut verreiben und zieht schnell ein. Die Füße fühlen sich danach einfach frisch und total weich an >> ich liebe das Teil.

Fußcreme gegen Verhornung:
Riecht nicht ganz so gut wie die andere. Lässt sich aber auch gut verreiben und zieht auch einigermaßen schnell ein. Eine starke Hornhaut verschwinden lässte sie allerdings nicht (Naja das habe ich aber auch nicht wirklich erwartet). Ich benutze oft einen Bimsstein und mit der Creme habe ich auf jedenfall das empfinden das die Hornhaut nicht so schnell und so stark wiederkommt wie bisher. Werde sie auf jedenfall weiterhin verwenden.

Fazit:
Ich finde beide Cremes wirklich toll und werde sie weiterhin täglich verwenden und so gut wie sicher auch nachkaufen. Vor allem die Fußcreme mit Nordic Berry hat es mir angetan. Die Creme gegen Verhornung muss ich noch für längere Zeit testen und meine Hornhaut beobachten, da bin ich noch nicht ganz sicher.

Post Reply

Return to “Neutrogena: Schöne Füße für die neue Schuhsaison”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest