Search found 5 matches

by SpezialEdition
09.12.2014, 19:58
Forum: Job & Familie
Topic: Festanstellung ja oder nein?
Replies: 9
Views: 5824

indigo wrote:Tja, so ist das.

Lieber selbst ist die Frau. :D
Ja, das hat meine Oma schon immer gesagt, und die war Bj 1908. Sie wusste warum ...
by SpezialEdition
02.06.2014, 14:19
Forum: Job & Familie
Topic: Wir möchten ein Kind, haben auch noch ein Kredit - was tun?
Replies: 15
Views: 14838

ich finde der Moment ein Kind zu zeugen sollte nicht vom Geld abhängen. Wenn man sich das Wünscht und bereit dazu ist, dann los:-) Es gibt nichts schöneres als kinder auch wenn der Strang schon uralt ist und die Ratschläge alle in die gleiche Richtung gehen ... Ich frage mich ernsthaft wie man so d...
by SpezialEdition
02.06.2014, 11:56
Forum: Job & Familie
Topic: Festanstellung ja oder nein?
Replies: 9
Views: 5824

Tja wenn dein Gemahl genug verdient, bleib zuhause und lass dir von ihm die Rente bezahlen. Der gemeine Arbeiter kann das leider nicht, der muss für seine Rente und laufenden Unterhalt arbeiten!!! .. und wenn Männe sich dann irgendwann trennt, dann ist das Geheule groß (und die Welt ungerecht) wenn...
by SpezialEdition
06.05.2014, 10:10
Forum: Job & Familie
Topic: Wer von euch mag seinen Job?
Replies: 5
Views: 5004

ich mag meinen Beruf (Liebe wäre dann doch überzogen :rolleyes: ) und ich würde ihn auch wieder wählen. Dazu gekommen bin ich wie die Jungfrau zum Kind, aber er passt wie die Faust aufs Auge. Tja, trotzdem würde ich lieber heute als morgen aufhören. Zum Einen, weil ich - je älter ich werde - immer m...
by SpezialEdition
27.04.2014, 16:05
Forum: Job & Familie
Topic: Festanstellung ja oder nein?
Replies: 9
Views: 5824

Es gibt doch auch die Möglichkeit privat was in die Rente zu investieren. Da ist doch nicht unbedingt nötig sich einen Teilzeitjob anzutun, oder? Na ja, das Geld muss man ja auch erst einmal verdient haben, oder? Wenn Du einen Teilzeitjob hast, zahlt Dein AG die Hälfte Deines Rentenbeitrags. Möchte...

Go to advanced search