• Einen Wassersprudler von SodaStream gewonnen?

    Wir haben unter euch sechs Wassersprudler-Sets Cool verlost

     

    Auch mitgemacht beim Gewinnspiel?

    Ob Ihr gewonnen habt und auf der Gewinnerliste steht erfahrt ihr hier:  http://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

     

     

    Comments (26)

    1. Birgit Müller

      Antworten

      Ich habe diesen Sprudler vor Jahren gehabt – als die Kinder noch klein waren – ich wollte ihn nicht missen. Ob natur ohen Zusätze oder mit div. Fruchtsäften – es war immer total lecker und ich hätte zu gerne wieder einen.

    2. Anette Hanzlik

      Antworten

      Hallo,
      Ich erwarte mir von dem Wassersprudler, das Kistenschleppen nun zur Vergangenheit angehören! 🙂

    3. Sandra Hechtel

      Antworten

      Der SodaStream Wassersprudler ist meiner Meinung nach sehr praktisch, nachhaltig und gut für den Rücken.
      Ich habe schon sehr viel darüber gehört und gelesen, aber besaß selbst noch keinen.
      Meine Familie und ich würden uns sehr freuen eine SodaStream gewinnen zu können.

    4. Christiana W.

      Antworten

      Ein Wassersprudler sollte definitiv schnell und selbsterklärend sein. Dabei sollte die gute Qualität unseres Trinkwassers erhalten bleiben. Der Geschmack sollte nicht verändert werden und alles gut zu Reinigen.

    5. Verena Schwarz

      Antworten

      Ich finde solche Geräte super Praktisch es geht einem eigentlich nie das Wasser aus man muss nix mehr Tragen hatte früher aber einen wo die Flaschen nach ner Zeit echt schmuddelig aussahen das war net so toll

    6. Daniela S

      Antworten

      Sehr nützlich und praktisch. Schmeckt gut und vor allem kein Kisten schleppen mehr.

      Liebe Grüße,
      Daniela

    7. Heike Scardia

      Antworten

      Hallo liebes cleverefrauen Team,

      das ist ja mal eine einmalige Chance, die auch ich mir nicht entgehen lassen möchte.
      Als 2-fache Mutter fällt es mir beim Einkaufen mit meinen beiden Töchtern extrem schwer, neben der Hand meiner jüngsten Tochter auch noch Getränke Kisten tragen zu müssen.
      Ich erwarte mir mit / durch einem / einen Wassersprudler mir das lästige und kraftaufwendige Kisten-schleppen zu sparen und mir so ebenfalls einen Haufen Geld zu sparen, welches man widerum in andere Dinge investieren kann.
      Leitungswasser ganz bequem auf Knopfdruck mit natürlicher Kohlensäure versetzen und so direkt aus dem Wasserhahn zu genießen – wäre ein Traum für mich!

      LG Heike

    8. stella zimmermann

      Antworten

      ich würde liebend gern den Wasseesprudler testen und berichten.Wir schleppen wirklich Kiste bis zum abwinken in den keller da wir alle unterschiedliche Getränke Vorlieben haben.Die Farbe wäre mir egal 🙂

    9. Maximiliane Seeger

      Antworten

      Ich würde mich freuen wenn ich keine Wasserpacks mehr schleppen muss.
      Das ich mir mein Wasser mit mehr Sprudel machen kann als mein Freund und so jeder glücklich sein kann.
      Ich stelle mir das als enormen Gewinn für uns vor. ?
      Wöre ein super Weihnachtsgeschenk ????⛄?

    10. Doris

      Antworten

      Ich kenne solche Sprudler noch nicht und ich erwarte dass ich mir damit mein Leitungswasser so sprudeln kann, wie es mir schmeckt.

    11. Gabriele

      Antworten

      bisher haben wir noch keinen Sprudler, ich finde es toll, dass man selbst entscheiden kann wie viel Sprudel man möchte und das Kisten schleppen hätte auch endlich ein Ende

    12. Jetta

      Antworten

      Ein Wassersprudler DAS wär toll,
      kann ich echt gebrauchen doll

      Denn ich wohne
      in einer Fussgängerzone

      Kisten schleppen zu meinem Haus,
      ja das ist nun echt ein Graus

      Und Umwelt würde ich damit schonen,
      da kann man mich doch mal belohnen

      Sprudel drin, soviel ich mag,
      das ist wichtig weil man’s unterschiedlich mag

      Und dazu in schickem Design,
      ja genauSO soll es sein

      Drum würd ich den Sprudler gern gewinnen,
      dann kann das blubbern auch beginnen 😉

    13. Daniel

      Antworten

      Erfahrungen habe ich bislang noch keine machen können. Leitungswasser oder Mineralwasser ohne Kohlensäure ist auf Dauer nicht mein Geschmack und mein kleiner Neffe trinkt auch lieber Sprudelwasser. Mit so einem Wassersprudler-Set könnte man sich das Schleppen der schweren Mineralwasser-Kisten mit Glasflaschen sparen.

    14. Agnes

      Antworten

      Wir haben leider kein Wassersprudler, erwarten würde ich aber das ich unkompliziert und schnell jederzeit ein gutes Wasser bekomme. Wir sind grosse Wasser Trinker und das wäre der Gewinn wirklich super für uns, nie mehr Kisten schleppen.

    15. Siemens

      Antworten

      Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

    16. Tina

      Antworten

      Ich trinke momentan nur Leitungswasser – das Kistenschleppen in den 2. Stock ist mir zu mühsam 😉 Außerdem trinke ich gerne mal eine Cola Light – denke, dass die Sirups ganz gut schmecken.

    17. Susi

      Antworten

      Ich hatte schon mehfach diverse Leitungssprudler und ich schaffe es alle in kuerzester Zeit kaputt zu machen 😉

    18. Angelika

      Antworten

      Endlich keine Kisten mehr schleppen! Was gibt es Schöneres? Und für die Umwelt ist das Ganze sicherlich auch ein großes Plus 🙂

    19. Daniela

      Antworten

      Ich hatte noch keinen wasserprudler. Ich bin so ein Kisten schlepper. Würde mich aber gerne überzeugen lassen das es mit dem sprudler besser ist. Da wir aber sehr hartes Wasser haben, stehe ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber.

    20. Thorsten S

      Antworten

      Ich kenne sie noch nicht, erwarte aber das es genauso gut schmeckt wie „herkömmliches Mineralwasser mit Kohlensäure“

    21. Caroline

      Antworten

      Ich wäre sowas von am Start beim Testen..das ewige Geschleppe nervt einfach..und das ohne Auto und ohne Aufzug !

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.