Unsere Tochter liebt die beiden Tierchen und die kleine...

Witzige Geräusche, verspielte Farben... diese Spielsachen wurde speziell für die Allerkleinsten entwickelt. Und diese haben sie auch ausführlich getestet. Die Mütter und Väter berichten über die Brio-Testerfahrungen mit Ihren Kindern.
doering

Unsere Tochter liebt die beiden Tierchen und die kleine...

Beitrag von doering » 08.06.2015, 20:01

Wir durften neues Brio Spielzeug testen und bekamen ein Paket in dem sich Mini Bumblebee und Mini Ant befanden, zwei niedliche Tierchen mit Rollen.


Als erstes befreiten wir Mini Ant aus der Vepackung. Ich muss gestehen das ich erst mit den Fühlern der Ameise bedenken hatte und habe versucht diese abzuziehen, brechen, beissen.

Bild

Man weiß ja das Kleinkinder gern alles in den Mund nehmen und da möchte man nicht das Kleinteile möglicherweise verschluckt werden. Aber die Fühler sitzen bombenfest so das ich keine Angst haben musste. Die Ameise wurde sofort mit großer Freude empfangen. Sie liegt super in kleinen Kinderhänden und mit ihren Rädern rollt Sie auf Laminat sogar richtig super.


Bei Mini Bumblebee habe ich erst gedacht das die Flügel nicht lange halten werden, aber auch hier haben erst wir Erwachsenen versucht, aber nichts zu machen, alles sitzt super fest und ist kindersicher.

Bild

Bei beiden brauchen wir uns auch keine Sorgen machen das die Farbe abgenuckelt wird. Unsere Tochter liebt die beiden Tierchen und die kleine Hummel fliegt mit einem Brrrrrrrrr durchs Wohnzimmer.

Bild

Wir sind total positiv von diesen zwei tollen Produkten überrascht.

Zurück zu „BRIO- Spielsachen für die Allerkleinsten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste