Es ist das 1. Mal, dass ich so was benutze.

Hier haben unsere Tester das Wort: Maniküre- und Pediküre-Set stets zur Hand – das erste Nagelpflegeset mit Nageltrockner von Scholl
kindergartensylv

Es ist das 1. Mal, dass ich so was benutze.

Beitrag von kindergartensylv » 28.04.2014, 14:40

Am Anfang hab ich überlegt, probiere ich es aus, oder nicht. Es ist das 1. Mal, dass ich so was benutze.

Ich hab mir erst die verschiedenen Aufsätze angeschaut, dann ausprobiert, immer wieder in der Bedienungsanleitung nachgelesen und dann fand ich es richtig toll. Schade nur, dass ich alleine zum Testen war.


Bild


Die vielen Aufsätze lassen sich problemlos aufstecken.

Mir haben vor allem der Hornhautstein und die beiden Schleifkegel gefallen. Die Bedienung ist kinderleicht, einfach das Ladekabel anschließen und ab damit in die Steckdose. Auch die vielen Aufsätze lassen sich problemlos aufstecken. Ich weiß gar nicht, wo vor ich Angst hatte.

Zuerst hab ich mir meine linke Hand vorgenommen. Da ich in meiner Freizeit gern im Garten buddel, sind meine Nägel immer kurz geschnitten.

Mit dem Schleifkegel hab ich meine Nägel schön glatt geschliffen, ohne Ecken- wie mit einer Nagelschere.



Bild


Dann hab ich die Nägel schön mit der Polierscheibe gesäubert und geglättet. Das Gerät läßt sich in 2 Stufen einstellen und es ist auch sehr leise. Dann hab ich mir meine Füße vorgenommen. Zuerst hab ich die Hornhaut am großen Zeh und am Zehballen bearbeitet. Es ist eine schonende Entfernung der Hornhaut und es kitzelt nicht.

Dann hab ich auch hier die Nägel mit dem Schleifkegel bearbeitet. Es ging einfacher und besser als mit der Nagelschere. Dann hab ich alles gesäubert, poliert und einfach mal Nagellack drauf getan. Beim Nagellack auftragen, muss ich aber noch bischen üben. Ich benutze sonst nie Nagellack. Trocknen im Nageltrockner- einfach perfekt.


Mein Fazit: ein super Gerät, einfache Bedienung, schonende Entfernung von Hornhaut, Gutes Ergebnis beim Arbeiten mit dem Schleifkegel und beim Polieren. Das Testprodukt kommt jetzt wöchentlich zum Einsatz.

Zurück zu „Scholl Maniküre- und Pediküre-Set“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste