• Leicht verständliches Buch für ganz Kleine, schöne klare Formen und Farben…deraugen.die nach versteckt haben, man muss nu

    Verstecken spielen mit Nasi und Mausi bereitet meiner Tochter viel Freude

    Sabrina Abel, Mutter einer 1,5 Jahre alten Tochter, möchte euch dieses Buch vorstellen:

    versteckt-200Darum gehts: „Wer hat sich hier versteckt?“ ist ein leicht verständliches Buch mit wenig Text, genau das richtige für die ganz Kleinen. Kinder ab 2 Jahren können hier auf die Suche gehen nach Nasi und Mausi, die sich hinter den verschiedensten Gegenständen versteckt haben, man muss nur an der Lasche ziehen und sie kommen zum Vorschein.

    Qualitativ gefällt uns das Buch bisher ganz gut, es hat hochwertige Pappseiten, die auch was aushalten.

    Leider ist es an den Stellen wo der Schieber hinter ist nicht so dick, so dass es meiner Tochter auch schon auf einer Seite gerissen ist. Ansonsten gefällt es uns richtig gut, es sind klare Farben und auch nicht so kribbelige Bilder, schöne klare Formen die genau richtig sind für kleine Kinderaugen.

    Wir sind super zufrieden mit dem Buch, für das Alter meiner Tochter ist es genau das Richtige

    In diesem Buch gibt es nur kurze und knappe Sätze, vielmehr hat man hat Spiel und Spannung dabei, weil es auf jeder Seite etwas zum Suchen gibt. Durch dieses Buch wurde der Wortschatz meiner Tochter auch etwas erweitert was ich natürlich richtig super finde.
    Autor: Helmut Spanner
    Titel: Wer hat sich denn hier versteckt?
    Verlag: Ravensburger
    Erscheinungsjahr: 2016
    Preis: 8.99 €
    Zielgruppe: ab 2 Jahre
    Umfang: 12 Seiten aus Pappe

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.