• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Wir waren letztes Jahr in der Dominikanischen Republik in Puerto Plata.

    Hier ist der Strand nicht wirklich spektakulär aber trotzdem schön. Das Highlight war der Ausflug auf die Westseite der Insel nach Saona. Auch Punta Cana ist nicht weit entfernt. Hier kann man wirklich Sandbänke mit Seesternen betrachten und das karibische Meer lädt mit seinen typischen türkisblauen Farben einfach nur zum entspannen ein. So ein sauberes Wasser und so einen weißen Pudersand habe ich wirklich noch nirgendwo gesehen. Ich kann jedem eine Reise in die Dominikanische Republik empfehlen.





    Zurück