• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Unser schönster Urlaub ist nun leider vorbei. Wir haben Freunde in Kalifornien besucht

    , die mit uns viel unternommen haben. Wir waren zusammen in Las Vergas zum Zocken. Gewonnen haben wir zwar nichts, aber auch nicht viel verloren, da wir nur um Cents gespielt haben. Die David Copperfield-Show haben wir uns angesehen, bevor es am nächsten Tag zum Grand Canyon ging. Anschließend haben wir den Zion Nationalpark und den Brice Canyon besucht. Diese Nationalparks waren sehr beeindruckend. Aber wir hatten auch viel Spaß als wir in Los Angeles die Warner Bros. Studio-Tour mitgemacht hatten und die Disney Parks besuchten sowie am Venice Beach. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes waren wir noch in Julian in einer Goldmine in der Hoffnung einen größeren Klumpen Gold zu finden, aber leider hat dies doch nicht geklappt. Die Zeit war viel zu kurz und man hätte noch so vieles unternehmen können. Aber wir haben auch so viel gesehen, daß man es erst allmählich verarbeiten kann.





    Zurück