• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Gruß von oben...

    Dieses Urlaubserlebnis ist zwar kein besonders schönes, dafür im Nachhinein aber ein lustiges: als im letzten Jahr in Lissabon war, habe ich mit meinem Partner einen Ausflug an einen abgelegeneren Ort gemacht. Wir sind mit der Bahn extra eine halbe Stunde gefahren, waren voller Vorfreude und gerade aus der Bahn gestiegen, als ich plötzlich spürte, wie mich etwas von oben direkt auf meinem weißen Top auf der Brust traf: Eine Taube hatte mich im Flug zielgenau mit ihren Hinterlassenschaften geschmückt. Glücklicherweise hatte ich unter diesem Top noch ein Unterhemd, sodass ich das obere ausziehen und in einem Brunnen waschen konnte. Und so verbrachten wir dann etwa 2 Stunden in einem Park während ich mein Top zum Trocknen in die Sonne hielt und haben einfach gar nichts vom Ort mitbekommen, weil wir danach wieder die Bahn zurücknehmen mussten. In dem Moment war es ziemlich enttäuschend, aber im Nachhinein lachen wir darüber! :)





    Zurück