• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Reifenpanne auf der Autobahn

    Vor einigen Jahren fuhren wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder mit vollgepacktem Auto nach Italien in den Urlaub. Auf der Autobahn hatten wir eine Reifenpanne und wir mussten auf dem rechten Standstreifen den Ersatzreifen - aus dem vollen Kofferraum auspacken. Als wir in unserem Ferienhaus ankamen stellten wir fest, daß der Sack mit den Schuhen fehlte. Wir dachten, der steht jetzt an der Autobahn. Also bekam jeder ein paar Sandalen vom Wochenmarkt. Als wir zuhause ankamen und die Garage aufmachten, staunten wir, da stand der Sack mit den Schuhen. Wir hatten ihn ganz einfach zuhause vergessen!





    Zurück