• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Silberhochzeit und das war unser erster Urlaub WIEDER alleine (ohne Kinder),

    Ich hatte schon wundervolle Urlaube am Meer und unter Palmen, auch weniger schönere, ABER ganz frisch in meinen Gedächtnis ist mein Urlaub vor 2 Wochen, wir hatten unsere Silberhochzeit und das war unser erster Urlaub WIEDER alleine (ohne Kinder), nach über 18 Jahren und mein Mann hat sich viele Highlights einfallen lassen, das Zimmer mit Himmelbett, Sektfrühstück, Wellnessbehandlungen, Blick auf die Ostsee und Speisen, da wurde jeder Gourmetkoch neidisch, wir haben uns einmal richtig erholen können, viel unternehmen & erlebt, das war kein Karibikurlaub, aber genauso schön! Und das war wunderbar, das habe ich noch nie so erlebt und genossen.





    Zurück