• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Unser schönster einzigartigster Urlaub war der in Mauritius, wo wir mit Freunden und ihren Kindern

    im offenen Meer zusammen mit den Delphinen schwimmen durften. Unser Freund der im Winter auf Mauritius lebt hatte uns die Chance angeboten mit unseren Familien ihn dort zu besuchen. Dieser Urlaub war einzigartig ,weil wir bei den Einheimischen waren ihre Kulturen und ihr freundliches ,liebevolles Wesen kennenlernen durften. Natürlich war das in dieser Form für uns der schönste Urlaub,weil wir an Strände ,Leute ,Sehenswürdigkeiten hingekommen sind wo andere Urlauber viel Geld bezahlen müssten. Es war für meine Familie ein Traumurlaub wie aus Bildern. Wir werden ihn nie vergessen.





    Zurück