• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Fäkalien Alarm im Schwarzen Meer

    vor ca 17 Jahren hab ich mit meinen Freunden an einer Ferien Freizeit nach Bulgarien teilgenommen . Wir waren 4 Mädels die durch dick und dünn gingen . So war es auch klar das wir alles gemeinsam machten....u.a schwimmen im Meer. Gesagt getan ...wir Mädels und aufgestyt und geschminkt (jaaa fürs baden :D ) und ab ins Wasser ...nach ca 3 Min schwimmen fing meine Freundin Claudia wie am Spieß an zu schreien ...wir alle haben uns sofort erschrocken und wussten im ersten Moment nicht was los war...bis sie schrie ...da schwimmt eine dicke Wurst ...Scheißeeeee....wir alle wie am Spieß geschrien und kehrt gemacht ...dumm nur war das die Kacke mit jeder Welle mit uns hinterher kam :D ich glaube wir waren noch nie so schnell am rettenden Ufer wie an den Tag ...insgesamt war Bulgarien toll und wir noch 3 Jahre lang weiter mit unseren Betreuern dort...bis wir selber die Betreuer wurden ;) Lg





    Zurück