• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Wir waren vor 2 Jahren in Holland und haben dort ein Wochende ein Boot gechartert

    Dort hat mein Mann eine kurze Einweisung bekommen und dann ging es ab durchs Naturschutzgebiet. An den Schleusen war Teamarbeit gefragt, da hatten auch die Kinder viel Spaß. Und die Nacht haben wir an einem einsamen Steg mitten im Naturschutzgebiet verbracht. Herrlich ruhig - zumindest bis wir Nachts von hungrigen Enten geweckt wurden, die die Brotkrümel an Deck aufpickten. Die Kleine hatten nämlich Nachmittags an der Schleuse Enten gefüttert und fleißig rumgekrümmelt. Es war ein wunderschöner (Kurz-)Urlaub und mal was ganz anderes. Endlich hatten wir viel Zeit füreinander und miteinander und die Natur drumzu war herrlich.





    Zurück