• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Der schönste Urlaub der war in Ägypten,wir hatten Glück mit dem Hotel und alles paßte

    .Aber das ist schon 2002 gewesen seitdem haben wir es nicht mehr in den Urlaub geschafft.Krankheit und danach das fehlende Geld machte es immer unmöglich. Aber man kann es sich auch Zuhause schön machen.Seit 7 Monaten haben Wir einen kl. Mops, da wird es noch schwieriger in Urlaub zu kommen, aber wir machten vor einigen Tagen wo das Wetter so toll war einen Ausflug an den See mit Hund und Picknickkorb.Wir spielten mit dem Hund und seinem Ball auf der Wiese,mußten aber immer Pausen einlegen, da der Mops ja schlecht Luft bekommt.Es waren einige Leute am See auch zum Spazierengehen. Irgendwann hat ein Kind neben uns, einen Stein in den See geworfen, unser Hund dachte wohl das ist der Ball (den hatte ich versteckt)und sprang ins Wassser, was ja auch Ok war,und Schwimmen tun ja alle Hunde,aber unsere Emmy tauchte nach dem Stein,und war lange unter Wasser das wir schon das schlimmste befürchteten.Zum Glück kam er wieder hoch ganz außer Atem.Nach einer kurzen Erholung ,Tauchte er wieder in den See und kam mit einem Stein wieder raus. Das Spiel wiederholte sich ein paar mal. Stein rein, und der Hund Tauchte bis Er ihn hatte.Ich bemerkte lange nicht das immer mehr Leute stehen geblieben sind und zugesehen haben. Wir mußten Alle Lachen.Keiner der Leute hatten je so einen Mops gesehen der so Tauchen kann.Es sah ja auch Lustig aus.Es war ein schöner lustiger Ausflug,Wir werden dies auch wieder tun bei schönem Wetter, wenn man schon einen Tauchmops hat, muß man ja ans Wasser.





    Zurück