• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Im Urlaub 2001 in Spanien machten wir einen Tagesausflug zum wunderschönen Barcelona.

    Dort meinte mein jetziger Mann irgendwann, dass die Kids mal eine Stunde bummeln gehen sollten und er wollte mit mir ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen.Darunter auch die Kathedrale von Spanien. Nachdem wir für unsere verstorbenen Omas und Opas Kerzen angezündet hatten, meinte er, wir sollten uns kurz setzen. Habe ich auch getan, nur er nicht. Er kniete sich nieder und machte mir einen Heiratsantrag, den ich mir schöner und romantischer nicht vorstellen konnte. Zumal ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Er sagte dann noch:\" Und den Segen unserer Großeltern haben wir auch\" . Ich habe natürlich \"JA\" gesagt und wir sind seit 2012 verheiratet . Und mit unseren 5 Kindern ( Patchwork) sehr glücklich. Hätte man ein schöneres Erlebnis im Urlaub haben können? Ich glaube nicht.





    Zurück