• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibt uns eure schönsten, lustigsten Freizeit- oder Urlaubserlebnisse. Was habt ihr Tolles mit Freunden, der Familie, den Kindern, euren Tieren erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Wir haben vor kurzem spontan eine spannende Übernachtungsparty für unsere Tochter gemacht.

    Zuvor sind wir mit gepackten Picknickrucksäcken und Forscher-Equipment ab in den Wald wo wir auf Spurensuche nach dem Grüffelo mit den Kindern gegangen sind. Das war Abenteuer pur und gerade da merkt man was für Phantasie in den Köpfen der Kinder steckt. So wurden aus den noch kleinen Kaulquappen im Teich riesige Grüffelo Haie, die es einzufangen gilt.An jedem Baum oder Ast wurden Spuren entdeckt, wozu es dann auch gleich immer eine spannende Geschichte gab und am Ende wurde dann im Unterschlupf vom Waldkindergarten Abendbrot genossen.Das hat geschmeckt und war absolut pures Abenteuer für die Kinder und Spaß hat es zudem allen auch riesig gemacht :-)





    Zurück