• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Durch neue, fröhliche Frühlings-Deko verändert sich ein Raum im Handumdrehen. Wir freuen uns auf eure tollste Dekotipps für den Früling...

    Die Antwort:
    Frühblüher in Szene setzen: Jetzt gibt es schon überall Hyazinthen (die duften extrem nach Frühling), Osterglocken, Primeln und Tulpen in kleinen Blumentöpfen zu kaufen.

    Die stelle ich gerne als Gruppe in eine flache Schale, umrande mit sie mit Moos. So muss man nicht beim Giessen so aufpassen und das Moos schützt vor dem Verdunsten, weil man ja heizt. Nach dem Verblühen habe ich immer noch die Pflanzen für den Garten. So erfreue ich mich jedes Jahr beim Anblick im Zimmer und treffe die \"Vorgänger\" in den Beeten wieder. Das macht prima Laune!!!





    Zurück