• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Durch neue, fröhliche Frühlings-Deko verändert sich ein Raum im Handumdrehen. Wir freuen uns auf eure tollste Dekotipps für den Früling...

    Die Antwort:
    Mein Frühlings-Dekotipp: Im Frühling gehe ich viel spazieren und da suche ich mir Äste, die man gut aufhängen kann. Diese Äste schmücke ich mit ringsherum mit

    einen tollen grünen Band, am Ende kommen dicke Schleifen. Dann binde ich in lnage breite verschiedene Bänder in grün und gelb an den Ast und lasse sie lang herunterhängen, dazwischen kommen noch lange dünne Blümchen und ich klebe einig Blumenköpfe drekt auf de Bänder. Den Ast schmücke ich noch mit frühlingshaften Blumen. Zum Schluß eine Kordel zum Aufhängen anbringen. Nun kann der frühingshaft geschmückte As ins Fenster oder an die Tür gehangen werden. Basteln macht mir immer viel Spaß und der Frühling ockt immer mit neuen Ideen.





    Zurück