• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Unser schönstes Weihnachten hat mit dem Kater meiner Tochter zu tun. Wie immer war er mal wieder unterwegs und es dauerte mal wieder viel zu lang mit seiner Rückkehr.

    Wir warteten und wurden immer trauriger. Er war nun schon drei Nächte nicht nach Hause gekommen und wir waren schon echt verzweifelt. Abends gingen wir traurig ins Bett, wir wurden mehrmals wach und schauten immer wieder, ob er schon auf dem Balkon auf Einlaß wartet. Morgens stand ich auf traf im Wohnzimmer auf meine Töchter und sagte das ich geträumt hätte, das der Kater ganz nass vom Schnee auf der Balkonmauer stand und ins Wohnzimmer schaute. Ich wurde aufgeregt unterbrochen weil auch meine Tochter davon geträumt hatte das er zurück kommt. Wir waren der Meinung dies als postitives Zeichen zu sehen und schöpften neuen Mut. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit wurde unser Traum Wahr! Unser Kater kam zurück...nass, abgemagert und stark verletzt. Er konnte seine Pfote nicht mehr aufsetzten und diese Verletzung heilte auch nie wieder aus. Er lernte damit umzugehen und wurde ein Meister im klettern. Seine Rückkehr wurde unser schönstes Erlebnis zu weihnachten!





    Zurück