• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Mein schönstes Weihnachtserlebnis... Das war am 3. Advent im Jahr 2008. Ich wohne 650 km entfernt von meinen Eltern. Nach einer Fehlgeburt im selben Jahr bin ich zu Weihnachten mit meinem Mann zu unserer Familie gefahren

    . Zum Adventskaffee hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch und bat meine Mama nach einer Weile mit mit ins Bad zu kommen. Wir haben einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv! Das war das schönste Geschenk für uns alle. Und nun ist die Maus schon 5 Jahre alt und hat mittlerweile auch eine kleine Schwester. :-)





    Zurück