• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Als ich Kind war da habe ich eine ganz schöne Erinnerung an den Weihnachtsmann und ich wusste das es ihn wirklich gibt.Bei uns wurde

    am heiligabend immer vor der Bescherung gegessen und meine Mama sagte das ich Papa aus dem wohnzimmer holen sollte zum Essen,was ich natürlich auch getan habe und es war im wohnzimmer wie immer.Dann haben wir gegessen und danach mussten wir Kinder kurz ins kinderzimmer bis zur bescherung.Es hat nicht lange gedauert bis das Glöckchen geklingelt hat und wir Bescherung hatten.Wir gingen ins Wohnzimmer wo ich aus dem Stauen nicht rauskam es Weihnachtet im wohnzimmer wie ich es noch nie gesehen habe und da wusste ich Mama und Papa konnten das nicht in so kurzer Zeit machen.Juhu da gab es doch wirklich den Weihnachtsmann.Heute weis ich natürlich das es irgendjemand anderes gewesen sein muss der es uns so toll gemacht hat.Immerhin hatten wir im Wohnzimmer eine Balkontür





    Zurück