• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Ich und meine Mutter haben meinen Bruder wegen eines Missverständnis aus den augen verloren und mehr als 18 Jahre nicht gesehen.

    Um so schöner war es dann, als eine Freundin mich spontan Abends zu sich eingeladen hat. Dort angekommen klingelt kurz darauf Ihr Telefon und sie reichte den Hörer sofort an mich weiter....mein Bruder war am anderen Ende der Leitung...meine Freundin hatte ihn übers Internet gefunden...er lebt knapp 60 km von uns entfernt in einer Kleinstadt mit seiner Frau. Stiefkinder und Enkelkinder nennt er auch sein Glück. Die Familie meiner Schwägerin hat uns herzlich aufgenommen und wir fühlten uns sofort zugehörig. Natürlich war es aufregend das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit uns und seiner Familie zu erleben. Die leuchtenen Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum all das hatten wir seit unserer Kindheit nicht mehr gemeinsam erlebt.





    Zurück