• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    wenn einsame Menschen an Heilig Abend geborgen sind dann ist für mich Weihnachten!Unsere evang. Gemeinde feiert gemeinsam mit Einsamen, Alleinstehenden, Menschen, die sonst keiner

    leiden kann, Familien, Omis, Opis, traurigen und fröhlichen Menschen Weihnachten. Mit Kaffeetrinken, Christmette, buntem Programm, Abendessen vom Buffett usw. Wenn diese Menschen einen schönen Heiligen Abend erleben, dann erfüllt das mein Herz. Wir haben wahnsinnig viel Arbeit vorher und nachher, wenn ich dann nach vielen Stunden Arbeit und Aufräumen zu Hause die Füße hochlegen kann, die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen, wir mit unseren Kindern kuscheln und uns auf die Bescherung am nächsten Tag freuen - das ist doch das Schönste.





    Zurück