• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Wie wohl jedes Kind habe ich damals ans Christkind geglaubt und mir so sehr gewünscht es einmal zu sehen.

    In einem Jahr als ich mit meinen Geschwistern ins Wohnzimmer kam, stand die Terrassentür offen und ich habe noch etwas weißes hinaushuschen sehen. Ich war mir ganz sicher, dass es das Christkind war und so glücklich. Das habe ich dann allen ganz stolz erzählt. Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, ob das inszeniert war oder ich es mir so arg gewünscht habe, dass ich es \"gesehen\" habe... Heute beobachte ich bei meinen Kindern wie faszinierend bei Ihnen die Vorstellung vom Christkind ist. Das ist einfach toll anzusehen und man bekommt fast noch so ein wohliges Gefühl wie damals, als man selber Kind war...





    Zurück