• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Ich habe 4 Kinder und meine Kleinste hatte einen schweren Start, sie musste am 23.12.2010 per Notkaiserschnitt gejolt werden, das war der Winter in dem de Schnee alles lahm legte, und so bekamen wir keinen Besuch.

    Und meine Kinder entschieden, dass sie kein Weihnachten ohne Mama und bneuer Schwester haben wollen. Wir sind erst 5 Wochen Später nach Hause gekommen und dann haben wir Weihnachten gefeiert, der Baum stand noch im Hof, der Puter war eingefroren, die Geschenke warteten schon eingepackt...und so hatten wir das allerschönste, Weihnachtlichste Weihnachten, dass je an einem 01. Februar gefeiert wurde. Und das schönste Geschenk war, dass wir wieder zusammen waren!





    Zurück