• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Vor ein Paar Jahren gab es im Winter Tief Daisy mit viel, viel, viel Schnee am Wochenende

    . Papa, Sohnemann damals 2,5 Jahre und ich machten uns daran den vielen Schnee zu einem Haufen zusammenzuschieben und bauten ein tolles Iglu mit Fenster. Dabei entstanden auch wunderschöne lustige Bilder. Papa saß im Iglu aber die Beine schauten raus, unser Sohn passte ganz rein nur die Mama traute sich nicht. Es war so ein tolles Wochenende. Als ich Kind war, gab es selten Schnee im Winter, dafür genieße ich es jetzt mit den Kindern. Im Winter setze ich mich auch gern mal auf einen kleinen Porutscher und alle kringeln sich vor Lachen.





    Zurück