• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Vor 2 Jahren haben wir Weihnachten in Dänemark verbracht mit den Kindern. Auto gepackt, passte nicht viel rein...

    an einen Tannenbaum haben wir nicht gedacht, glatt vergessen! aber wir können ja vor Ort improvisieren. Wir haben dort im Wald 1 kleines Tannenbäumchen ausgegraben...und mit 3 selbstgemachten Kugeln aus Alufolie, 3 Kerzen ,Strohsternen , Orangenscheiben , Zimtsternen und Lebkuchen geschmückt, alles, was wir dabei hatten. Das war unser schönster Baum und wir hatten dabei viel Spaß. Den Baum haben wir dann am 29.12. wieder eingepflanzt. Entenbrustfilet wurde in der Pfanne gebraten, wir hatten keinen Ofen...das war ein schönes Fest, gemütlich und heimelig vorm Kaminofen im Ferienhaus!





    Zurück