• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Christkind enttarnt! Traditionell bringt das Christkind an Weihnachten den Baum und die Geschenke, wir müssten daran etwas ändern

    : Am Vormittag des Heiligen Abends war ich im Wohnzimmer damit beschäftigt, unseren Weihnachtsbaum zu schmücken. Ich hatte mich eingeschlossen und mein Mann beschäftigte unseren Sohn. Es klingelte an der Haustür und während mein Mann mit dem Besucher beschäftigt war \"entwischte\" ihm unser Sohn und stand blitzschnell vor der Terrassentür und schaute mir beim baumschmücken zu. Nun war ich in Erklärungsnot und gestand, dass wir dem Christkind jedes Jahr mit dem Baum helfen....





    Zurück