• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Weihnachten ist für uns immer ein großes Erlebnis. An Heiligabend oft noch am 1. Weihnachtstag kommt die ganze Familie zusammen. Sei es Eltern, Großeltern und Kinder

    . Es ist ein Beisammensein das Ruhe, Wohlbefinden und Sicherheit auslöst. Um den Weihnachtsstress zu entgehen, schenken die Erwachsenen sich keine Geschenke, jedoch die Kinder bekommen Geschenke. Diese werden unter dem Christbaum gestellt und die Kinder dürfen,(wenn das Chritkind da war), die Geschenke auspacken. Sie freuen sich und spielen gemeinsam. Die Erwachsenen sitzen dabei und es ist ein große Freude zu sehen wie die Kinder zufrieden und glücklich sind. Diese Ruhe und Zufriedenheit an den 2 Tagen, ist mit keinem Geld zu bezahlen. Man freut sich jedes Jahr aufs neue das endlich Weihnachten ist :-)





    Zurück