• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Als ich 8 Jahre alt war, bekam ich zu Weihnachten meinen ersten Computer, einen Commodore Plus 4 (das war noch Anfang der 80er).

    MAma und Papa haben das Ding mit mir am Fernseher eingestöpselt und dann haben wir Eiwigkeiten zusammen gespielt. Oma hat auch noch gelebt und am Weihnachtstag 1 sind wir bei ihr gewesen. Die familie war gesund, am Leben und zusammen und das Weihnachtsgeschenk war mein Einstieg in die Computerspielewelt. Es war fantastisch und gäbe es Zeitreisen, dann würde ich das gerne nochmal erleben !!!





    Zurück