• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    wir kinder waren den ganzen tag schon total aufgeregt. das wohnzimmer von einem schweren dunklem samtvorang verschlossen. auf einmal hörten wir erst leise,dann immer lauter ein kleines glöckchen leuten....

    wir gingen darauf zu ,und siehe da : der vorhang war geöffnet und am boden konnte man kleine weiße fußstapfen sehen. denen foögten wir und da stand er dann, unser weihnachtsbaum und unter ihm jede menge liebevoll verpackte geschenke. das war unsere bescherung, und das eine ist sicher:das gefühl versuche ich heute an alle kleinen kinder weiterzugeben die vieleicht nicht so ein tolles zuhause haben.





    Zurück