• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Schreibt ihr uns eure schönstes Winter- oder Weihnachtserlebnis? Was habt ihr Tolles mit der Familie, den Kindern erlebt? Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Was gibt es Schöneres als Weihnachten mit der Familie zu feiern. Da mein Sohn alleinerziehender Vater war, hab ich mich 3 Jahre liebevoll um unser Enkelkind Niklas gekümmert.

    Eines Abends schuschelten wir gemeinsam im Ehebett und er fragte Oma gibt es den Weihnachtsmann wirklich. Na klar, hab ich zu ihm gesagt und mir eine tolle Weihnachtsgeschichte ausgedacht. Dabei schlief er ein und am nächsten Morgen fragte er mich, wer dem Weihnachtsmann denn hilft.Er hat geträumt, dass er dem Weihnachtsmann geholfen hat. Jetzt ist er 7, hat eine neue Mama, eine kleine Schwester und seinen lieben Papa.





    Zurück