• SIKUWORLD Parkhaus: Die Kinder habens getesetet und berichten euch hier

    Kinder kreieren mit dem SIKUWORLD Parkhaus ihre eigene Spielwelt

    siku-parkhaus-500

    Zur Spielwelt SIKUWORLD gehört nun auch ein Parkhaus.

    Das Parkhaus kann eingeschossig aufgebaut werden oder aber zwei oder mehrere Parkhäuser wachsen übereinander gebaut zu einem Parksilo. Es lässt sich problemlos sowohl in die SIKUWORLD integrieren als auch als alleinstehendes Parkhaus bespielen.

    siku-parkhaus-500b
    Das im Set enthaltene orangefarbene Porsche Cabrio gleitet mit dem Fahrstuhl nach oben um eine der geräumigen und durchnummerierten Parkboxen zu nutzen. Die Abfahrt gestaltet sich rasant, denn das Fahrzeug fährt vom obersten Stockwerk bis hinunter zu den Ausfahrtschranken ohne Zwischenstopp.

     Die ersten Testberichte sind online ? Viel Freude beim Lesen.

     

     

     

    Comments (10)

    1. Agnes

      Antworten

      Halli Hallo, dann versuche ich doch mal mein Glück warum auch nicht. Ich würde sehr gern mit meinen Jungs testen, wir sind eine Familie die gern und viel testet, wir haben Erfahrung in Rezensionen schreiben machen es gern und sind immer zuverlässig und Motiviert. Wir haben verschiedene Zugänge zu Plattformen auf denen wir regelmässig testen und bewerten. Däumchen sind gedrückt!

    2. Sandy

      Antworten

      Mein Sohn und ich würden uns sehr freuen und gerne nach dem Testen, darüber berichten… wir drücken fest die Däumchen

    3. Pöhn katrin

      Antworten

      Endlich mal ein Parkhaus für unsere ganzen Autos!! Das würde sehr akribisch getestet werden von Fabian mit Bulldog Polizei oder Feuerwehr Autos…..

    4. Susi Maus

      Antworten

      Das wäre echt ne supi überraschung für meinen sohn der würde gerne testen helfen er liebt alles was mit autos zu tun hat.

    5. Helena

      Antworten

      Das ist was für meinen kleine Sohn. Er liebt Parkhäuser und er mag es mit den Autos rauf und runter zu fahren. Würde mich sehr freuen mit meinem Sohn das Parkhaus auszuprobieren.

    6. Siemens

      Antworten

      Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

    7. Claudia Schulze

      Antworten

      Ich bin eine Mutter in einer Patchworkfamilie mit 6 Kinder 3 Jungs 5,15, 25 und 3 Mädchen 9,10 und 11. Ihre Interessen gehen in allen Richtungen.
      Die Bahn wäre etwas für unseren kleinen Racker zum ausprobieren.
      Wir haben uns erst jetzt dafür entschieden Produkte zu testen und es zu filmen. daher haben wir noch nicht wirklich eine eigene Webseite.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.