• Wer möchte diese Spiele testen?

    Mitmachen? Tolle Spiele gratis bekommen und testen

    Wir suchen spielbegeisterte Familien, die gerne diese Spiele testen möchten:

    StarWars-Tumult-Word-300Star Wars, Die große Würfelrebellion

    Zusammen mit den Star Wars Rebellen würfeln sich die Spieler im Kampf gegen das Imperium durch die Galaxie. Wer seine Würfel auf den Planeten so geschickt einsetzt, dass er das letzte Feld einer bösen Symbolreihe abdeckt, erhält wichtige Siegpunkte und die Unterstützung von Verbündeten. Doch Vorsicht: Misslingt ein Wurf, nehmen Darth Vader und Imperator Palpatine Würfel…  Für 2 – 4 Spieler, ab 8 Jahren

    Tumult Royal, Wer zu gierig ist, bekommt was auf die Krone!

    Die Aufregung ist groß im ganzen Land. Der König lässt ein Denkmal nach dem anderen errichten und gleichzeitig hungert das Volk. Doch das machen die Bauern nicht länger mit. „Tumult“ rufen sie und proben den Aufstand. In diesem turbulenten Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Adeligen und versuchen möglichst viele Denkmäler zu bauen.
    ab 10 Jahren, Spieler: 2 – 4

    Word on the Street

    Teamarbeit und guter Wortschatz sind bei diesem rasanten und einfachen Partyspiel gefragt. Wer findet das längste Wort zur Kategorie „Eine Farbe“ (z.B. Purpurrot) oder etwas „was gebacken wird“ (z.B. Marzipankarottenkuchen)? Nur wer es schafft in der vorgegebenen Zeit acht Buchstaben über zwei Fahrbahnen zu sich zu ziehen, gewinnt! Word on the Street ist ein lustiges Partyspiel rund ums Tauziehen mit Wörtern! ab 12 Jahren, Spieler: 2 – 10

    Und so könnt ihr euch bewerben:

    1. Schenkt unserer Seite hier ein Gefällt mir

    2.  Schreibt uns

         a) welches Spiel ihr gratis bekommen und testen möchtet,

          b) stellt eure Familie vor, also wer alles beim Spieletest mitmacht,

          c) Welche Karten/Brettspiel sind derzeit eure Favoriten?

    Vielen Dank für eure Bewerbung und bis bald.

     

    Comments (2)

    1. Mascha

      Antworten

      Wir würden gerne das Star Wars Spiel testen, da unser Sohn 8 Jahre ein riesegroßer Fan ist. Er würde natürlich testen, zusammen mit Mama und Papa.
      Unserer liebsten Spiele sind Uno, Mensch ärgere dich nicht und natürlich alles was mit Star Wars zu tun hat.

    2. Jacqueline Eck

      Antworten

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.