• Die Bilder im Bauernhofbuch sind sehr farbenfroh, die Texte sehr einfach, interessant und verständlich formuliert…

    Alles quiekt und gackert schon – hier gibt es viel zu entdecken

    Frau Nicki Pistola, Mutter von einem dreijährigen Sohn möchte euch das Buch vorstellen:

     

    quiekt-gackertDarum gehts: Das Abenteuer & Entdeck-Buch ist aus stabiler Pappe und ist somit für die Kleinsten ab 24 Monate hervorragend geeignet. Die vielen ausziehbaren Buchseiten haben meinem Sohn besonders gefallen. Was es dahinter alles zu entdecken gibt !?!

    Das Buch erklärt den Kindern wie die Tiere auf dem Bauernhof leben und wie der Alltag für die Bauernhofbewohner abläuft. Dabei gibt es sehr viel zu entdecken.

    Mein Fazit: Die Bilder des Buches sind sehr farbenfroh, die Texte sehr einfach, interessant und verständlich formuliert.

    Mein Sohn schaut sich sehr gern und lange die Seiten an und erklärt mir, nachdem ich ihm aus dem Buch vorgelesen habe, auf seine Art und Weise was die Tiere machen. Alles in einem ein tolles Buch. Es gehört zu unseren Lieblingsbüchern.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.