• Putzen und Flecken: Haben Sie Fragen? Brauchen Sie einen Rat?

    Haben Sie auch Fragen, wie z. B. Wie bekomme ich Kerzenwachs von einer Cordhose? Kann man einen Sisalteppich reinigen? Wie entferne ich einen Zimtfleck? Wie lassen sich Klebstoffflecken entfernen? Reicht es die Wäsche bei 40 Grad zu waschen?

    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Thema:
    (Worum geht es?)
    Ihre Frage:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Frage freigeschaltet werden!

    Aktuelle Fragen und Antworten:>> Weitere Fragen und Antworten >>
    Der Frühling ist die ideale Zeit, um gründlich aufzuräumen, zu putzen und die Wohnung auf Vordermann zu bringen
    fragt Saubermann
    Frühjahrsputz
    antwortet Inge V.
    Essig in Form eines Reinigers oder als Essenz hat sich in meinen Haushalt sehr bewährt.
    antwortet Eva Nguyen
    Ich finde, die Fenster werden immer noch am Saubersten
    antwortet Sonja Reis
    Ein Raum nach dem anderen und dazu meine Lieblings CD
    antwortet Christina Annen
    Empfehlenswert sind Mikrofasertücher, die oft auch ohne Putzmittel angewendet werden können und
    antwortet Shoushou
    Ich mag Frühjahrputz denn es ist so ein bisschen als
    antwortet Anja Gräser
    Ich arbeite mich von oben nach unten vor! Und unbedingt von
    antwortet Ilka :-)
    ich finde den Frühjahrsputz sehr nützlich, nur mit aufgeräumten und sauberen Räumen
    antwortet Claudia
    Mein bester Tipp: das ganze Jahr über Ordnung halten und ab und an ausmisten ;-)
    antwortet Jasmin Gollnau
    also Fruehjahrputz heisst fuer mich Fenster putzen. Zum Fruehling braucht man saubere Fenster.
    antwortet Ines
    ich putze alle fenster , türen, schränke und lampen komplett ab, rücke die möbel beiseite und wasche alle gardinen,
    antwortet nicky
    Da ich Berufsttätig bin geht bei mir der Feühjshrsputz nicht auf einmal.
    antwortet Sabine Schneider
    wir machen den Frühjahrsputz akribisch und systematisch, von Raum zu Raum
    antwortet Eva
    ich gehe immer systematisch vor. Früher habe ich mal hier und mal da geputzt,
    antwortet Inge
    Ich finde der Frühlingsputz ist ein absolutes Muss, wenn die Sonne nach dem Winter wieder durch die Fenster scheint und alles so verschmiert
    antwortet Jorinna Koneczny
    Ich putze von oben nach unten und beim Frühjarsputz
    antwortet Ronja
    ich finde es viel effizienter nicht einen Raum nach dem Anderen zu putzen, sondern mit einem Mal alle Fenster
    antwortet Gabriele
    Ich putze immer einen Raum nach dem anderen fertig. Zuerst Staub wischen, dann saugen,
    antwortet Claudia L.
    Zunächst einmal gehe ich bei meinem Frühjahrsputz Zimmer für Zimmer durch,diese dann aber richtig gründlich -
    antwortet Claudia Wind
    frühjahrsputz bedeutet bei mir ein zimmer nach dem anderen gründlich zu reinigen, dafür habe ich einen ganzen eimer voller putzutensilien.
    antwortet carmen m.
    Wasser zum Fensterputzen
    antwortet Ade Dosunmu

    antwortet Daniela S
    Am Besten man macht sich einen Schlachtplan
    antwortet Kirstin H.
    Wenn man den Frührjahrsputz durchzieht, Raum für Raum vorgehen
    antwortet Alex Scharz
    Ich benutze Schwämme, Microphasertücher, Reinigungsmittel von Glasreiniger, Spülmittel bis Essigreiniger.
    antwortet Daniela Reisinger
    Mein Frühjahrsputz teile ich auf 3 Tage auf , an einem Fenster , zweitem Lampen, Hängeleuchten und Eingangstür wird geputzt.
    antwortet Penner Aksana
    Kunststoff-Spülbecken: Bei Bedarf eine halbe Tasse Waschpulver und
    antwortet kindermann
    Ich arbeite mich immer von oben nach unten beim Frühjahrsputz. Und sich nicht zuviel
    antwortet Angelika
    Hallo, da wir einen Kaminofen haben
    antwortet Claudia
    Das Haus wird von oben nach unten durchgeputzt,mit
    antwortet Annabella.fehlhofer
    Zuersteinmal schicke ich meinen Mann mit den Kindern raus, dann mache ich mir die Musik laut
    antwortet Jorinna Koneczny
    Streifenfreie Fenster bekomme ich durch eins, zwei großzügige Spritzer Spiritus oder 100% Essig.
    antwortet Claudia
    also beim Putzen achte ich...
    antwortet Vesna Kauderer
    Ich liebe Hausmittel zum Fensterputzen. In einen Eimer einfach Essig
    antwortet Mary Schmidt
    Der Frühling ist die ideale Zeit, um gründlich aufzuräumen, zu putzen und die Wohnung auf Vordermann zu bringen
    antwortet Ines Thompson
    Wir sind \'nur\' ein 2Personen-Haushalt, so dass nicht so viel Schmutz entsteht,
    antwortet Ursula Treder
    Mit Glasreiniger können Flecken auf Polstermöbeln und auf
    antwortet Binder
    Hallo, zusammen, ich nehme mir ein Raum nach dem Anderen vor! Und dann
    antwortet Chris17wortmann
    Ich mache mir bei meinen Frühjahrsputz keinen Stress, ich nehm
    antwortet Eva Nguyen
    Musik ganz laut und nur kein Stress, eins nach den anderen.
    antwortet MaryJoBenz
    Ich versuche immer, möglichst alles zu putzen. Im Winter sammelt sich ja doch so einiges an Staub und Schmutz an.
    antwortet SannesBlock

    antwortet Monika Buchmann
    Reinige den Boden deiner Garage im Frühjahr. Schlamm und Salz von Ihrem Auto findet sich in der Garage. Auch setzen Sie Ihre Winterausrüstung
    antwortet Thomasina
    Ich putze Raum für Raum..Erst wird ausgemistet. Ich benutze gerne Mikrofasertücher aber nicht für alles
    antwortet Nevin Mosdzien
    Frühjahrsputz oh weh - früher ein Graus, aber heute bin ich da entspannt. Ich nehme mir auf alle Fälle immer nur einen oder 2 Sachen am Tag vor,
    antwortet Sylvia Kaufmann
    Bei uns wird von oben nach unten und von hinten nach vorne sauber gemacht.
    antwortet marez4
    Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, regt sich mit der guten Laune auch die Lust auf Fensterputzen -
    antwortet Kathrin N.
    Zimmer für Zimmer und immer von oben nach unten
    antwortet Christina Annen
    Türen glänzen wieder wenn man sie mit einer Mischung aus Wasser
    antwortet Jenny
    ich benutze gerne natürliche Mittel ,wie Zitronen,Natron,Backpulver,Essig.Mit einen Gemisch aus Essig und Backpulver
    antwortet ute heise
    Mein Tipp ist es die ganze Familie miteinzubeziehen. Wir machen den Frühjahrsputz
    antwortet Sabine Schneider
    Also ich bin ein Bio Fan, deswegen putze ich meine
    antwortet Olesya
    Zur Grundausstattung gehören für mich neben Staubwedel, Staubsauger, Wischlappen, Eimer und Putzmitteln auch ein Paar Gummihandschuhe.
    antwortet Lena Siegl
    Also bei mir geht der Frühjahrsputz mit dem waschen der Vorhänge an.
    antwortet Walli S.
    Ich putze hauptsächlich altbewährt
    antwortet Helga N.
    Desinfektionsmittel benutze ich so gut wie nie. Ginge es nach meinem Mann, wäre das mein Grundputzmittel.
    antwortet Nette
    Also ich brauche den Frühjahrsputz auch zum \"innerlichen\" Aufräumen. Alle Schränke werden aussortiert,
    antwortet sandra brotberg
    Essig oder Zitrone
    antwortet Michaela Behrendt
    Einen wirklich tollen Tipp habe ich letztens von einer Freundin bekommen. Wer kennt es nicht, an der Tapete gibt es so sehr man aufpasst
    antwortet Carmen
    gegen textilgerüche natron
    antwortet Eveline
    Rechtzeitig anfangen sobald sich die ersten Frühjahrs-Sonnenstrahl rauskommen, damit man nicht unter
    antwortet Marianne
    Frühjahrsputz Die Zitrone ist mein Geheimtipp.
    antwortet Marie
    Ich stäube meine Polstermöbel und Teppiche immer mit gut riechendem Waschmittel ein
    antwortet Ina Metz
    Wir arbeiten uns von hinten in der Wohnung bis nach vorne und dann nocheinmal zurück
    antwortet Alex Hüttel
    Ich bin kein großer Fan vom Putzen. Meist wird
    antwortet Jasmin Bischoff
    Ja genau so wie beschrieben von oben nach unten Raum für Raum von hinten nach vorn zur Tür Fenster nicht vergessen
    antwortet Beate
    Mein Tipp ist es mit den Renigern nicht zu übertreiben. Ich habe festgestellt,
    antwortet Putz Tipps
    Ich nehme mir immer extra eine Woche Urlaub, um mal wieder die ganze Wohnung und den Garten auf Vordermann zu bringen.
    antwortet Elke
    Wer möchte den Fensterreiniger ausprobieren?
    fragt Sabine
    Flecken auf dem cerankochfeld
    fragt kazanowski
    mit einem sogenannten Schmutzradierer,
    antwortet Vesna Kauderer
    Also ich habe bisher....
    antwortet Andrea Braun
    Schanierfett (schwarz) auf Teppich
    fragt iris
    Hartnäckige Flecken auf Teppichen entfernt man, indem man die Stellen
    antwortet Vesna Kauderer
    Ich habe bisher alle Flecken mit einem herkömmlichen Rasierschaum wegbekommen.
    antwortet Andrea Braun
    Wie organisiert ihr euren Großputz-Tag?
    fragt Putzfee
    Musik, natürlich oberstes Gebot.Angefangen wird im Bad, dann Toilette
    antwortet Gabriele Jürgens
    Ganz einfach ich lade meine Mutter und Schwiegermutter auf ein Kaffee ein.
    antwortet Jessica Kafali
    Nein mit lauter Musik kann ich nicht putzen sondern konzentriere mich beim putzen sehr besonders
    antwortet Rother
    Da brauch ich meine Ruhe :) Der Mann muss aus dem Haus sein
    antwortet Nicole Kretz
    Mein Männe und ich machen das zusammen und dann macht
    antwortet Kirchheim
    Am besten, wenn alle ausser
    antwortet Behncke, Stefane
    Ich mache immer ein Zimmer nach dem anderen...zuerst aufräumen,
    antwortet Ilona
    Gewinnspiel Großputz
    antwortet Heike Hackmann
    Hallo ,ja bei mir müssen zumindest die Kids das Haus verlassen.
    antwortet Iris Rhiel
    Ich putze am liebsten, wenn ich alleine bin.
    antwortet Heike Göbel
    zuerst wird alles gerichtet was ich an Putzmitteln brauche und dann
    antwortet Ilona Neumann
    Ich höre Musik von Elton John .
    antwortet Torben K
    1.) Der Rest der Familie ist an diesem Tag nicht da...
    antwortet Mario Zahnt
    Mein Großputz-Tag ... wird natürlich erst einmal aufgeschoben, aber wenn es dann wirlich sein muss,
    antwortet katthi
    Ich muss alleine sein, auch die Katze kommt vor die Tür.
    antwortet Doris
    Erst ein Großeinkauf an Putzmittel, anschließend
    antwortet Elke
    Von oben nach unten! Von Oben nach unten! Und zwar jeder Arbeitsgang durch die ganze Etage!Nach dem räumen und sortieren kommt
    antwortet Nathalie Anders
    Als erstes ziehe ich meine Putz-Klamotten an, stelle alle Putzmittel raus, die ich verwenden will
    antwortet Anja Wolff
    Ich schaue das die kinder nicht zuhause sind mache die Musik laut ..
    antwortet Schäfer Anja
    Das geht in meinem Haus nur peu à peu!
    antwortet lina
    Ich - alleine zuhause. Das Wetter sollte auch mitspielen,
    antwortet Gabriele
    Ich habe einen Putzplan, auf dem genau festgelegt ist
    antwortet jupieni
    Ich putze täglich. Am besten Vormittags wenn die Kids in der Schule sind.
    antwortet Melanie
    Grundsätzlich muss beim putzen immer Musik laufen :) Oft putze ich allein, doch manchmal bekomme ich auch Unterstützung von meinem Freund.
    antwortet Caro B.
    Am liebsten morgens wenn mein Kind im Kiga ist. dann fange ich meist in der Küche an,und mache im Wohnzimmer weiter.
    antwortet Dany
    Bei uns hilft es am Besten sich vorher einfach einen Tag zu überlegen
    antwortet Rudi
    Ich putze immer genau nach Plan
    antwortet IAnita Krettek
    Organisiert wird garnichts es ist irgendwie ein Chaos.
    antwortet Johannes Nickels
    Ich stelle mir am Tag vorher schon alles bereit, damit ich gleich loslegen kann.
    antwortet konstanze
    Am liebsten mache ich das alleine, immer mit Musik
    antwortet Kerstin
    Ich habe einen festen Ablaufplan
    antwortet Melanie Fendrich
    Da ich von Beruf Reinigungskraft bin, ist der sogenannte
    antwortet Claudia
    Ich mache das am liebsten alleine, wenn alle außer Haus sind. Zum
    antwortet Nina Hartmann
    Wenn meine Schwiegermutter und Schwiegervater uns besuchen. Dann wird 1 Tag davor richtig geputzt
    antwortet Sonneschien Bw
    wenn richtig schlechtes Wetter ist und man sonst nix
    antwortet Mari
    Das kommt bei mir ganz spontan,
    antwortet Steff
    ich achte auf die Mondphasen und dann schön von oben nach unten
    antwortet Andrea
    ich nehme mir Zimmer für Zimmer vor, und dann putze ich jedes Zimmer komplett
    antwortet Kerstin Seemann
    Bei uns gibt es keinen Großputztag.
    antwortet Brigitte Große
    ich mache täglich was anfällt,
    antwortet Darina
    Wir teilen uns die Arbeit. Jeder bekommt ein Zimmer zugewiesen
    antwortet Sindy
    Ich putze am liebsten früh morgens, wenn alle außer Haus sind. Ich fange oben in den Schlafräumen an, dann die Bäder,Wohnzimmer
    antwortet Eva-Maria
    Das mache ich alle paar Wochen samstags mit meinem Mann
    antwortet Melanie
    Es wird Raum für Raum geputzt, aber zb Fenster in einem Durchgang
    antwortet Monika
    Richtige Organisation kann ich gar nicht vorweisen. Einen
    antwortet Stefanie
    Meine zwei Söhne und meinen Mann rauswerfen, laute Musik anmachen
    antwortet Sandra Nickel
    Immer am Wochenende - erst saugen, dann putzen, die Wäsche
    antwortet Birgit Mollath
    Früh aufstehen, Musik ganz laut aufdrehen und dann erst
    antwortet Kerrin
    Ich fange an, wenn ich Lust und Zeit dazu habe.
    antwortet Helke Meier
    Bei mir wird immer an meinen 2 arbeitsfreien Tagen geputzt, da dann auch mein Sohn in der Schule ist und mir nicht ständig wieder jemand
    antwortet Sager
    Ein Zimmer nach dem anderen, dabei schön Musik
    antwortet Nicole
    Großputz: Erst schaffe ich die Kinder zur Oma, danach ein bequemes Outfit
    antwortet Vesna Kauderer
    Erst wie immer dann intensiv: ich starte natürlich auch nur wenn ich viel Zeit habe, ich beginne mit dem was immer gemacht werden muss, schnappe mir dann Gardienen und Dinge
    antwortet Manuela Müller
    Plan erstellen: Vorher genau planen, was in
    antwortet Judith
    Esrst ziehe ich mir etwas Bequemes an, räume auf, stelle Musik an, dann putze ich Fenster, dann
    antwortet Esthermaria
    damit ich so richtig in Fahrt....
    antwortet Vesna Kauderer
    Bequeme Klamotten, gute Musik und dann
    antwortet Sina Hoffmann
    Reihenfolge der Zimmer festlegen
    antwortet Sabine
    Denkmit Geschirr-Reiniger All-in-1 Liquid Power-Tabs testen? Wer macht mit?
    fragt Denkmit
    liebes team, ich bin die optimale testerin da für mich geschirreinigung eine sache der ehre ist,
    antwortet carmen mans
    Bei uns läuft täglich zweimal die Spülmaschine,
    antwortet Alexandra Daub
    ich wasche täglich das Geschirr im Geschirrspüler
    antwortet Beate Ruff
    ob es wirklich auch das hält was versprochen
    antwortet j.seemann
    Ich möchte gerne die neuen Tabs testen, da ich mit den Ergebnis meiner Geschirrspülmittel nicht zufrieden bin.
    antwortet Jeannette Planert
    Da meine Spülmaschine ein paar mal täglich läuft und ich alle damit spüle was nur
    antwortet Karin Kühnen
    Da ich sehr neugierig bin und mich stolz macht das ich so einen Test mitmachen darf.
    antwortet Tina Vordermeier
    Wir wollen Testen weil wir viel kochen und gerne genießen und
    antwortet Susi
    Mein Geschirr möchte unbedingt in den Genuss kommen
    antwortet Sabine Schramm
    Ich stelle auch meine Kochtöpfe und Pfannen in die Spülmaschine
    antwortet Iris Hüttermann
    Ich habe also immer sehr viel Geschirr.
    antwortet Ursula Treder
    gern solche Liqiud Tabs verwenden würde, wenn sie was taugen
    antwortet Sonja Makowe
    Ich habe noch nicht Caps für geschirr probiert.
    antwortet wagner
    weil in unserem Fünf Personen Haushalt die Spülmaschine mind. 2 mal am Tag läuft, ich die Denkmit Geschirr-Reiniger
    antwortet alexandra leonard
    Denk Mit Produkte haben mich bis jetzt immer überzeugt
    antwortet Sabine Schubert
    Hallo, ich würde gerne testen, weil mich unser Geschirrreiniger nicht wirklich überzeugen kann
    antwortet Nadine Jakobs
    Power-Tabs hört sich so kraftvoll an, dass ist
    antwortet Ella Koridass
    Meine Familie und ich probieren gerne neues aus. Da ich schon öfters Dinge getestet
    antwortet Barbara Jaschke
    Wir haben uns vor kurzem einen Geschirrspüler gekauft.
    antwortet Juliane Jahr
    Ich habe eine simple Spülmaschine, die nicht immer alles sauber bekommt
    antwortet dany
    Ich nutze meine Geschirrspühlmaschine fast täglich, so richtig konnte mich noch kein Mittel
    antwortet Jana Hoffmann
    Ich würde gerne die Denkmit Geschirr-Reiniger All-in-1Liquid Power Tabs testen, da ich seit kurzem eine Geschirrspülmaschine besitze,
    antwortet Manuela Lieckfeldt
    Wir sind ein 5 Personen Haushalt, da fällt jeden Tag so viel Geschirr an, das die Maschine tgl. 1-2x Läuft.
    antwortet Sabine Musachio
    Weil es nicht viele Tabs gibt die
    antwortet Stephanie Eickmann
    Ich würde die Tabs gerne testen, weil ich Ihnen dazu ein ehrliches Feedback geben würde
    antwortet Jasmin Gollnau
    Ich bin die passende Testerin, weil meine Familie sehr gerne Aufläufe oder Nudeln mit Tomatensoße essen.
    antwortet Susan Lüthje
    ...weil ich auf Grund meiner Neurodermitis nicht abwaschen darf wird bei uns alles im Geschirrspüler gereinigt.
    antwortet Nicole Scherdin
    Bei unseren herkömmlichen Tabs haben wir festgestellt,das nicht mehr alles sauber wird
    antwortet Fam. Heike Fröhlich
    Als 4köpfige Familie läuft die Spülmaschine bei uns regelmäßig, sprich fast jeden Tag
    antwortet Claudia Schmitt
    Bei 4 Personen fällt jede Menge Geschirr an !
    antwortet Dajana Degraa
    als Hausmann wünsche ich mir , dass auch das Spülen schnell
    antwortet Robert Wolz
    ich würde gerne testen, da man einfach sauberes Geschirr haben
    antwortet Monika Dalmatiner Prinz
    Hallo, bisher waren nur die teueren Tabs wirklich gut
    antwortet Ilona Hamp
    bei uns läuft die Spülmaschne so oft. Doch bei Kurzprogrammen lösen
    antwortet Sonja Lenke
    Wir haben vor kurzem eine Geschirrspülmaschine bekommen und leider noch nicht die perfekten Reinigungstabs gefunden.
    antwortet Anja Burkhardt
    Hallo, ich würde sehr gerne den Geschirr Reiniger testen.
    antwortet Janine Böcker
    ehr gerne würde ich die Power Tabs einmal ausprobieren
    antwortet Christian Saxer
    Ich bin Hausfrau und versorge eine große Familie, tgl. muss viel Geschirr gereinigt werden
    antwortet Conny Mücke
    Ich bin eine Leidenschaftliche Produkttesterin
    antwortet Kira Stehr
    Ich würde gerne testen, da ich bisher noch keine Produkte der Marke Denkmit und Flüssig Tabs
    antwortet Stefanie Von der Wöste
    Bei meiner Spülmaschine hab ich bisher immer nur hochwertige Markenprodukte verwendet
    antwortet Angela Wischmann
    Weil mein Geschirr im Geschirrspüler oft nicht richtig sauber wird.
    antwortet Josefa Leutner
    Weil ich gerne neue Produkte auf Herz und Nieren teste um mir meine eigene Meinung
    antwortet Nancy Juds
    Ich möchte gerne die Denkmit Geschirr-Reiniger All-in-1 Liquid Power-Tabs testen, weil ich mir vor 2 Wochen einen neuen Geschirrspüler gekauft
    antwortet Nadine Schlomann
    Möchte mich von der reinigungskaft im kompaktem format überzeugen.
    antwortet Torben Kettner
    Auch dieses Produkt von DM kenne ich noch gar nicht
    antwortet Ingrid Hoffmann
    Ich bin immer offen für
    antwortet Claudia
    Bei einem 7 Personen Haushalt läuft der Geschirrspüler mindestens zweimal
    antwortet Babett
    ich wäre perfekt, denn bei 5 Personen, täglich frisch gekochten Mahlzeiten und drei Kindern (11, 2 und 1 Monat) fällt nicht nur viel Geschirr an, sondern man möchte es auch sauber
    antwortet Sarah Fuhrmeister
    ch würde sie gern testen, weil ich ein vergleichbares Markenprodukt ausprobiert habe,
    antwortet rückheim
    Testen? - imemr gerner
    antwortet Dia Pet
    Ich bin der richtige Tester, weil ... unsere Spülmaschine täglich läuft, ich begeisterter dm-Kunde bin und dieses Produkt noch ger nicht kenne.
    antwortet Danny E.
    ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor
    antwortet Petra
    Ich bin immer auf de Suche nach neuen Produkten die meinen Alltag erleichtern die Umwelt schonen
    antwortet Marimu
    Da in meinem großen Haushalt 2mal täglich die Spülmaschine
    antwortet Susanne Benner
    Bei einem Haushalt mit 4 Personen und des öfteren Besuch
    antwortet Schäfer Jasmin
    wir sind ein 4 personen haushalt mit 2 kindern und bei uns läuft die spülmaschine
    antwortet irene weber
    Unsere Spülmaschine hat ganz schön was zu tun hier, tägliches kochen und die schmutzigen
    antwortet Sonja Oberstein
    wir sind ein großer Haushalt und daher läuft eigentlich ständig der Geschirrspüler
    antwortet Gabriele Pagenhardt von Mainberg
    ich HASSE spülen;-)
    antwortet Juliane V.
    Mein Spüler läuft zwar nur ca 2x/Woche, trotzdem leg ich natürlich sehr viel Wert auf sauberes und glänzendes Geschirr!!
    antwortet Elisabeth Huber
    Bei uns läuft die Spülmaschne so oft .Doch bei Kurzprogrammen
    antwortet Emma Giesswein
    Ich würde gerne testen, da ich gerade erst meine erste
    antwortet Christoph
    Nur wenn wir neue Dinge ausprobieren, lernen wir hinzu
    antwortet Fredy7
    ich bin die ideale testerin da ich mehrmals pro woche die spülmachine anschmeißen muss..
    antwortet steffü hans
    Ich denke, ich könnte dieses neue Produkt sehr gut testen. Ich habe wirklich schon so einiges ausprobiert... Pulver, Tabs, Flüssiggel...
    antwortet Janine
    Bei uns läuft die Spülmaschine jeden Tag, am Wochenende sogar mehrmals täglich. Zwei kleine Kinder, zwei Erwachsene
    antwortet Anke Michael
    ich bin auf der Suche nach den richtigen Tabs für meine Spülmaschine, ich bin immer wieder am Suchen.
    antwortet Isabell
    Ich finde den Preis super.
    antwortet Jachmann
    In unserer 4Köpfigen Familie fällt immer viel Geschirr an
    antwortet Conny Dana ,Bezold
    Ich habe seit ich 18 Bin einen Geschirrspüler! Nun 13 Jahre später, kann ich sagen
    antwortet Jenny Knuth
    Spülmaschine im Büro läuft ständig... ... und die Kollegen meckern oft, dass das Geschirr
    antwortet Jennifer Schulz
    ich bin eure perfekte Testerin, weil ich mich über meine aktuellen No-Name-Geschirrsühlertabs
    antwortet Nina
    Sind zu viert im Haushalt
    antwortet Täckelburg Nadine
    mit Hand spülen macht keinen Spaß... ...deshalb habe ich seid kurzem nun eine Spülmaschine
    antwortet Nicole
    Wir sind supergespannt, wie die Tabs funktionieren!
    antwortet Maria Lau
    Da unsere Maschiene 1mal täglich läuft und mich denkmit Produkte
    antwortet Katrin Stach
    Ich liebe mein Geschirr.
    antwortet A. Lange
    Ein muss für unseren Haushalt
    antwortet nadine
    ... Bin berufstätig und habe keine Lust mit Aufwaschen meine
    antwortet Lupinchen
    ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf
    antwortet hristina hristeva
    Ich würde die neuen Tabs gerne testen,
    antwortet Tine Hill
    Da ich einfach mit meinen bisherigen Tabs
    antwortet veri
    Ich würde gerne testen, da ich immer noch nicht das optimale
    antwortet Elke Erkens
    Ich bin alleinerziehend und da ist nicht viel zeit und lust mich mit geschirr waschen abzugeben. Bisher hatte ich die Tabs von DM mit der wasserlöslichen Folie,
    antwortet Anja Johne
    Ich bin genau die richtige Testperson, weil ich neue Produkte sehr gerne selbst teste.
    antwortet Sabrina Schue.
    Unser Wasser ist furchtbar kalkig, selbst mit Klarspüler
    antwortet Gianna Brucksch
    Grundsätzlich kaufe ich gerne bei DM ein. Jedoch kaufe
    antwortet F. R.
    Weil ich noch nie flüssige Tabs benutzt habe und mich gerne davon
    antwortet Joannis Siomos
    Meine Familie und ich sind die idealen Tester, da unsere Spülmaschine
    antwortet daniela
    Weil ich einen Geschirrspüler habe, der doch schon zu der älteren
    antwortet Mareen
    Hallo jetzt zur Zeit der Ernte und der Massen an Obst und Gemüse läuft unsere Maschine im Dauereinsatz.
    antwortet Hamsterland
    Ich bin die richtige testerin, da ich gern etwas neues ausprobiere.
    antwortet Caro B.
    Ich lebe mit zwei Männern in einer Wohngemeinschaft. Und wie manche es vielleicht kennen sind die Männer ja nicht unbedingt Putzteufel
    antwortet Andrea Raikow
    Wir haben immer viel Geschirr und Waschen manchmal
    antwortet Tanja Kry
    ich würde sehr gerne mal was neues ausprobieren und mich
    antwortet Frank Pommerenke
    Ich teste gerne neue Produkte aus und bin offen für neue Wege
    antwortet Petra Seifert
    ... weil ich endlich den perfekten Tab für die Spülmaschine finden will...
    antwortet Nathalie Raßmußen
    Wir sind eine 5köpfige Familie und dementsprechend viel Geschirr fällt täglich bei uns an. Also sprich 2 Spülmaschinengänge jeden Tag fallen an.
    antwortet Paloma
    Für mich das aller erste Mal ;)
    antwortet Saskia
    Suche nach perfekten Reinigungstabbs. Ich habe schon viele ausprobiert, wurde bis jezt nich besonders überzeugt.
    antwortet Anastasia
    Ich bin der perfekte Tester, weil...
    antwortet angeela
    ich möchte mein Geschirr zwar in der Maschine spülen
    antwortet Christina Dittwald
    Ich bin die perfekte Testerin, weil mein Geschirrspüler sehr oft in Betrieb ist und auch die
    antwortet Irmgard Hacker
    Tja 1 Frau und 3 Männer was soll ich da sagen, ich brauch Hilfe!
    antwortet Zeljka Iskic
    Hallo an alle, ich habe zuhause einen NoName Geschirrspüler und immer das Problem, sobald ich
    antwortet Denis Bachmann
    Unser Geschirrspühler läuft mindestens einmal pro Tag!
    antwortet Doro
    Bei unserer 4 köpfigen Familie läuft die Maschine 2 mal am Tag!
    antwortet Tatjana Krodel
    Bei uns läuft der Geschirrspüler jeden Tag und ich
    antwortet Karin Marquardt
    Bei uns jeden Tag die Maschine an muss, mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.
    antwortet Siemer Sarah
    Bei uns läuft mindestens eine Spülmaschiene am Tag so das wir uns schnell
    antwortet Pitzi
    Wie entferne ich Rostflecken?
    fragt susi
    Da gibt es im Fachhandel spezielle Flüssigkeiten die man aufträgt
    antwortet Janinez
    Meine Waschmaschine stinkt
    fragt Martin
    Warum schliesst Du sie dann ueberhaupt?
    antwortet Petra
    Waschmaschine stinkt: Generell sollte man die Waschmaschinentür offen lassen,
    antwortet Claudia
    Du solltest deine Waschmaschine 1x leer mit Kochwaschprogramm und Soda oder
    antwortet Anita
    Waschmaschinenreiniger von Dr Beckmann kann ich empfehlen.
    antwortet JannisMum
    Ab und an mit hohen Temperaturen waschen
    antwortet atira1968
    wenn es aus der Waschmaschine stinkt,
    antwortet Vesna Kauderer
    Ich hatte das auch ....
    antwortet Kirstin Müller
    >> Weitere Fragen und Antworten >>