• Welche Bekleidung wird in dieser Saison überall…

    Mode für jeden Anlass

    Nach langer Zeit wieder einmal eine Verabredung, aber wie soll ich mich kleiden? Was könnte dem Mann gefallen, den ich treffe? Wie kann ich mich ins beste Licht rücken, um ihm zu gefallen?

    Wie soll ich mich kleiden?

    © Karl-Heinz Laube / pixelio.de

    Diese Frage stellen sich viele Frauen und nach Angaben des PM-Magazins, sind Frauen in ihrem Leben fast ein Jahr mit der Kleiderwahl beschäftigt. Manchmal hilft es aber auch, wenn der Mann einfach gefragt wird was ihm gefallen würde. Dann hat man zumindest eine Richtung was man zu der Verabredung tragen könnte. Warum dann für diesen Abend nicht auch einmal den Kleiderstil wechseln und einmal etwas völlig anderes anziehen. Vielleicht gefällt es nicht nur dem Mann, sondern auch der Frau selbst und der Kleiderstil wird dauerhaft geändert.

    Shopping einfach und bequem von zu Hause aus

    Die Verabredung ist zwar erst in ein paar Tagen, aber dennoch macht man sich Gedanken was man anziehen soll. Auch wenn der Mann, mit dem man sich treffen will gesagt hat, was er gern sehen möchte, ist die Qual der Wahl noch nicht beendet. Nun weiß man zwar, dass er gerne Röcke oder Kleider mag, aber was soll man dann anziehen? Also erst einmal durch die Geschäfte gehen und Stundenlang nach dem richtigen Outfit suchen oder besser sich ganz bequem am Abend nach der Arbeit an den Computer setzen und Online shoppen.

    Hier kann man sich ganz bequem nach

    •Kleider
    •Röcke
    •Hosen
    •Blusen

    sehen und gleich online bestellen, dass das Outfit noch pünktlich für die Verabredung ankommt. Vielleicht kommt ja auch gleich noch das eine oder andere Outfit für die nächste Verabredung dazu, was man ja dann auch anderweitig tragen kann.

    Die Aufregung steigt – Das Outfit ist pünktlich am Tag der Verabredung geliefert worden.

    Die passenden Schuhe sind schon vor Tagen gekauft worden und nun rückt der Zeitpunkt der Verabredung immer näher. Die Aufregung steigt. Wird ihm gefallen was er sieht? Nimmt er mich so wahr, wie ich es mir wünsche? Diese und andere Fragen gehen einem zu diesem Zeitpunkt durch den Kopf. Aber diese Fragen sind völlig unsinnig, weil es nicht allein darum geht wie der Mann einen sieht, sondern auch ob man sich in dem Outfit auch wohl fühlt. Nur wenn man sich auch richtig wohlfühlt kann man sich während der Verabredung auch natürlich verhalten und das Gegenüber denkt nicht, dass man sich für ihn verstellt. Dadurch kann man sich eine eventuelle gemeinsame Zukunft schon bei der ersten Verabredung kaputt machen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.