• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Lang ist es her vor unseren 4 Kindern vor 25 Jahren als wir noch Zeit hatten,

    schlenderten wir genau um die Zeit auf dem Stachus wegen Weihnachten und waren auch auf dem schönen Christkindl Markt in MÜNCHEN und sind auch noch schnell bei Douglas rein und kamen mit einem 1881 Cerutti Parfüm für Ihn raus-ich hätte ihn vernaschen können!Ich würde mich riesig freuen wenn ich mal wieder ein wundervolles Parfüm für Schatz entdecke wie glaube das FLASH EXPLOSIV!





    Zurück