• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Ich war vorher kein großer Fan von Parfum, aber als wir in Dresden

    mal in einem laden waren wo man sich selber ein Parfum mixen konnte, bin ich dich auch auf meinem Duft gekommen und bastel mit seitdem mein Parfum selber mit meinen liebsten Duftnoten! Ansonsten mag ich bei gekauftem Parfum Paco Rabanne und Jil Sander! Ich trage Düfte oft nur zu besonderen Anlässen ;-)





    Zurück