• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Er hat mein Lieblingsparfum gefunden...

    Vor vielen Jahren gab es Serpentine von Cavalli in allen Parfumgeschäften - jedoch war es für mich damals unerschwinglich. Mit der Zeit verschwand das Parfum dann aus den Auslagen und man konnte es in den Geschäften nicht mehr kaufen. Als ich meinen Freund kennengelernt habe und wir uns über unsere Lieblingsdinge unterhalten haben, habe ich auch Serpentine erwähnt. An unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest bekam ich dann ein ganz schlicht eingepacktes Päckchen von ihm - und zu meiner Überraschung enthielt es einen großen Flacon Serpentine! Meine Freude war riesig :-)





    Zurück