• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Meine Chefin hatte ein tolles Parfum aufgetragen. Ich schnupperte immer, wenn sie es an sich hatte.

    Ich war richtig verliebt in diesen Duft. Eines Tages stand ein kleines Fläschen in ihrem Büro und ich musste einfach schnuppern. Tatsächlich es war dieser unwiderstehliche Duft, den sie immer trug. Ich schaute mir das Fläschen näher an und sah, Jean-Paul Gaultier. Ich war begeistert. Ich wusste endlich, wie das Parfum heisst. Ich erzählte es meinem Mann. Dann an Weihnachten kam die Überraschung, er hatte mir eine große Flasche von Jean-Paul Gaultier gekauft. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich gab meinem Mann einen Kuss und sagte vielmals Danke. Das war das schönste und tollste Geschenk das ich je bekam. Ich vergesse es nie !!! <3 <3 <3





    Zurück