• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    mein Wellness Tipp für zuhause ist ein Entspannungsbad mit schöner Musik und einem Getränk!

    Dazu gibt es tolle Badezusätze in der Drogerie. Für trockene Haut kann ich euch folgenden Mix empfehlen: 1 Liter Vollmilch 4 Esslöffel Honig 3 Esslöffel Öl (zum Beispiel Mandelöl, Jojobaöl oder Sonnenblumenöl) Weitere Tipps: Sport treiben, viel Wasser trinken, ausreichend schlafen. Für Unterwegs: Ein schöner Saunatag und ein Spaziergang an der frischen Luft! Liebe Grüße Tobi





    Zurück